Skip to main content

Vielen Dank für dein Interesse und dein Vertrauen.

Wir prüfen deine Anfrage und lassen dir schnell ein Angebot zukommen.

Wie hast du eigentlich vor, zu übernachten?

[smartslider2 slider=”26″]

Das ist kein Witz

Wir übernachten mit dir in den Bäumen

[smartslider2 slider=”25″]

Preis pro Person: 85,- €

Jetzt Schwebezelt Übernachtung anfragen

Einmaliges Erlebnis

Du wirst Teil der Natur

Verpflegung inklusive

Mein Highlight des Jahres

Tim

Ich konnte mir das erst nicht vorstellen, aber jetzt denke ich immer daran, wenn ich in's Bett gehe

Laura

Einschlafen und Aufwachen im Wald...das hat meine Sicht auf mein Leben verändert.

Markus

Schebezelte Feedback

Wie läuft eine Schwebezelt Übernachtung ab?

Jetzt Schwebezelt Übernachtung Anfragen

Schon mal im Schwebezelt übernachtet?

Bereits bei der Buchung bekommt ihr von uns eine Materialliste und ein Merkblatt zum Übernachten im Schwebezelt zugeschickt. Hier sind alle wichtigen Informationen enthalten und so könnt ihr euch auf die Übernachtung optimal vorbereiten.

Am Tag des Events treffen wir uns gegen 18 Uhr am Parkplatz Untere Iller in Fischen. Hier lernt ihr den jeweiligen Guide für das Schwebezelt Event kennen. Die Ausrüstung, bestehend aus Zelt, Planen, Schlafsäcken, Verpflegung und Getränken bringen wir bereits mit. Wenn ihr selbst einen Schlafsack besitzt, bringt doch einfach diesen mit!

Nun starten wir gemeinsam zu unserem Schwebezeltplatz. Dieser ist in maximal einer Stunde zu Fuß zu erreich. So können wir sicher sein, in der ursprünglichen Allgäuer Natur unsere Ruhe zu haben.

Nach der Ankunft stärken wir uns erst einmal mit einem zünftigen Snack, denn nun steht eine spannende Aufgabe bevor: Wir bauen die Schwebezelte auf! Unser Guide wird den Aufbau erklären und überwachen – ihr könnt euch somit sicher sein, dass euer Zelt die ganze Nacht “schweben” wird.

Wenn alle Zelte aufgebaut sind beginnt der gemütliche Teil des Abends. Wir sitzen zusammen und machen uns über die Allgäuer Köstlichkeiten und Getränke her.

Wir haben für euch das Beste von Bäcker, Metzger und Brauer ausgesucht und werden dies nun dort konsumieren, wo es eigentlich her kommt. In der Natur.

Wenn alle satt sind und ein paar Schauergeschichten erzählt worden sind, geht’s ab in die Zelte. Nun könnt ihr euch niederlegen, die Natur genießen, Sterne schauen und zu den Geräuschen des Waldes einschlafen.

Dies ist die ursprünglichste Art der Übernachtung, und du wirst es nie (!) vergessen!

Baumhotel Übernachtung Anfragen

[ninja_forms_display_form id=”49″]